Auto- und Motorradwerkstatt Lorenz
Inh.: Maximilian Lorenz

Römerstrasse 11
86438 Kissing
...
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwenden darf.
Ok, ich akzeptiere
pdf
 
zurück zur Übersicht

Der Artikel gehört zu folgender Produktgruppe:

 

Rennluftfilter BMC
K&N 7230005

Rennluftfilter BMC K&N 7230005
JM-Nr.:
723.06.89
Produkt:
Rennluftfilter BMC
K&N 7230005
Originalbezeichnung:
FILT RENN BMC
K&N 7230005
Preiseinheit:
1 Stck
Verkaufspreis:
-
In den Warenkorb:
 
Verkaufspreis:
-

Beschreibung


BMC Rennfilter

 

Außer der Version des Standard Filters hat BMC eine weitere Möglichkeit des Filters entwickelt.

 

Es handelt sich hierbei um den “Race” Filter, d.h. ein Filter der von der Form gleichbleibend ist wie der Standard Filter, aber von dem Filtermaterial so aufgebaut wurde, dass ein erhöhter Luftdurchlass gegenüber anderen Filtersystemen gegeben ist, aber natürlich die Filterwirkung trotzdem beibehält.

 

Der BMC “Race” Filter wurde für diejenigen konzipiert, die sich nicht mit der normalen Leistung des Motorrades zufrieden geben, sondern den Motor und das Steuergerät modifizieren, um danach eine Mehrleistung zu erzielen. Den “Race” Filter erkennt man an einem gelben Streifen.

Fahrzeuge